Angebot

Logo Familie und Jugend

 

 

 

Angebote für Asylsuchende und Flüchtlinge

 

Die Hei­mat ver­las­sen zu müs­sen, weil dort Krieg und Ver­zweif­lung herr­schen, ist ein Schick­sal, dass sich wohl nie­mand wünscht, und die­sen Men­schen zu hel­fen eine Fra­ge des An­stands und der Her­zens­bil­dung.

Die im­mer wei­ter wach­sen­den Zah­len und da­mit ver­bun­de­nen Pro­bleme dürfen un­se­re Augen nicht da­vor ver­schließen, wenn Men­schen lei­den, frie­ren und an un­se­re Türen klop­fen. Auch die AWO Kel­heim leistet einen Bei­trag in der Flücht­lings­ar­beit und der Integrationsbe­ra­tung.

 

Flüchtlings- und Integrationsberatung in Saal a. d. Donau

 

   Das Angebot bes­teht seit:  
November 2018
  Beratungsform: Einzel- & Familienberatung
      Be­treu­ung und Be­ra­tung von Menschen
      mit Flucht- und Migrationserfahrungen
  An­zahl der fes­ten Be­rater: 1 Mit­ar­bei­terin in Teilzeit
  Termine nach Vereinbarung
 

Andrea Mank-Erl

 Kontakt

Susann Seiz

(Dipl. Soz.Päd. FH)

So­zial­ar­bei­terin

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

AWO Flüchtlings- und Integrationsberatung
Alter Markt 9
93309 Kelheim
Tel.: 0175 1038861